Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 19:41  change blocks



Hallo liebe Gäste !

Hier kommen die Funecken News !

Zur Zeit wird das ganze Board neu gestalltet , 

wir werden uns bemühen die Arbeiten so schnell

wie möglich zu beenden. Ihr könnt das Board in

dieser Zeit weiterhin nutzen !

Sobald wir fertig sind werden wir es euch mitteilen .

 

LG Die Admins 


Neue Beiträge
Community Statistik
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 6782
Themen insgesamt: 6559
Ankündigungen 1
Mitteilungen 6
Anhänge 214
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Zhozefinatox

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 2
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 89
Beiträge pro User: 92
Beiträge pro Thema: 1
Echte Besucher: 21653
Top Posters
BenutzernameBeiträge
Top Poster king2810 6326
Top Poster cooli22 117
Top Poster Syclone 59
Top Poster a224 7
Top Poster Diddlcat 5
Partnerseiten


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ein Aushilfskellner 
AutorNachricht
1. Chef Admin
1. Chef Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 6326
Geschlecht: männlich
Highscores: 48
 Ein Aushilfskellner
Ein Aushilfskellner ist neu in einer Kneipe. Am nächsten Mittwoch muß der Wirt abends
los, er erklärt seiner Aushilfe: "Mittwochs abends kommt immer eine Gruppe aus dem
Heim der Stummen. Ich erklär Dir mal, wie die bestellen: Wenn sie mit beiden Händen
übereinander deuten, wollen sie ein Bier. Wenn sie mit Daumen und Zeigefinger
anzeigen, wollen sie einen Schnaps. Und wenn sie mit der rechten Hand eine sägende
oder schneidende Bewegung machen, wollen sie das Tagesgericht." Als er abends wieder
kommt, fragt er seine Aushilfe: "Na wie war's ?" - "Erst ging es ganz gut. Sie kamen
rein und zeigten mit Daumen und Zeigefinger, also hab ich erst mal jedem einen Schnaps
gebracht. Dann haben sie sich gesetzt und mit der Hand gesagt, ich habe dann das
Tagesgericht gebracht. Beim Essen haben sie dann ein paar mal mit beiden Händen
übereinander gedeutet, ich hab dann jeweils ein Bier gebracht. Nur nach dem Essen
haben sie auf einmal ihre Hose runtergezogen und den Schwanz auf den Tisch gelegt, da
habe ich sie rausgeschmissen." - "Warum das denn, sie wollten doch nur zur Verdauung
eine Kümmerling."

_________________
(Chef Administrator)

Meine Homepage
http://www.wegschmeiss.de
http://www.radio-hammersound.de


20. Mai 2008, 12:02
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de