Aktuelle Zeit: 13. Dez 2017, 19:42  change blocks



Hallo liebe Gäste !

Hier kommen die Funecken News !

Zur Zeit wird das ganze Board neu gestalltet , 

wir werden uns bemühen die Arbeiten so schnell

wie möglich zu beenden. Ihr könnt das Board in

dieser Zeit weiterhin nutzen !

Sobald wir fertig sind werden wir es euch mitteilen .

 

LG Die Admins 


Neue Beiträge
Community Statistik
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 6782
Themen insgesamt: 6559
Ankündigungen 1
Mitteilungen 6
Anhänge 214
Mitglieder insgesamt: 74
Unser neuestes Mitglied: Zhozefinatox

Themen pro Tag: 2
Beiträge pro Tag: 2
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 89
Beiträge pro User: 92
Beiträge pro Thema: 1
Echte Besucher: 21653
Top Posters
BenutzernameBeiträge
Top Poster king2810 6326
Top Poster cooli22 117
Top Poster Syclone 59
Top Poster a224 7
Top Poster Diddlcat 5
Partnerseiten


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ein alter Luftwaffensoldat stirbt 
AutorNachricht
1. Chef Admin
1. Chef Admin
Benutzeravatar

Registriert: 04.2008
Beiträge: 6326
Geschlecht: männlich
Highscores: 48
 Ein alter Luftwaffensoldat stirbt
Ein alter Luftwaffensoldat stirbt und kommt natürlich in die Hölle. Da unten ist ein
Einweisungsteufel, der sagt ihm: "Wir haben für den Bund hier drei Höllen. Eine für
das Heer, eine für die Marine und eine für die Luftwaffe. Wo wollen Sie hin?" - "Oh
Mmh. In der Luftwaffe bin ich so lange gewesen, also probier ich mal die
Heereshölle." Ok, er kommt da ihn. Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix
und fertig. "Was ist denn los, warum seid ihr so fertig ?" fragt er. "Ach was! Morgen
werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin begossen
und angezündet !" - "Nee nee", denkt er sich und läßt sich von dem Teufel in die
Marinehölle bringen. Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig. "Was
ist denn los, warum seid ihr so fertig ?" fragt er. "Ach was! Morgen werden wir ans
Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet !"
- "Nee nee", denkt er sich und läßt sich von dem Teufel doch in die Luftwaffenhölle
bringen. Dort hocken sie alle im Kreis und sind fröhlich, johlen und singen. Kurz:
beste Laune. "Was ist denn los, warum seid ihr so fröhlich?" fragt er. "Ach was !
Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin
übergossen und angezündet !" - "Ja, und ?" fragt er "Die Anderen sind doch alle total
fertig und ihr lacht ?" - "Ach, Du kennst doch die Luftwaffe" meint einer, "Kein Holz,
keine Nägel, kein Stacheldraht und kein Benzin."

_________________
(Chef Administrator)

Meine Homepage
http://www.wegschmeiss.de
http://www.radio-hammersound.de


19. Mai 2008, 11:13
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de